Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Oh je - sehr heiß am Kindergeburtstag.....

Thema: Oh je - sehr heiß am Kindergeburtstag.....

... wir wollten am kommenden Wochenende den Geburtstag meines Sohnes nachfeiern. Dazu möchten wir auf die Bowlingbahn gehen, .... nun habe ich gerade gelesen, das es ca. 34 Grad werden soll ???? Es gibt aber auch einen Spielbereich dort mit kleinem Garten - Wasserbombenschlacht zur Abkühlung ? Eis ??? Hat jemand noch Vorschläge ???? VG *delphin*

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde das Planschbecken im Garten aufbauen und dort Wasserspiele machen

Mitglied inaktiv - 28.06.2010, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meiner wird im August 4, und wir planen schon lange einen Geburtstag am hiesigen Weiher, leider hats letztes Jahr geregnet, und Feier war spontan daheim. Weiher ist meine 1. Option. Wieso Bowlen, wenn sie sich doch am Weiher selber amüsieren (ist allerdings aufpassen angesagt) Ciao Biggii

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 01:20