Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Nur 3 Kinder einladen? Was mach ich mit denen?

Thema: Nur 3 Kinder einladen? Was mach ich mit denen?

Mein Sohn wurd 4 und will nur seine 3 Freunde einladen. Die sind dann 3, 3 und 6. Was mach ich mit denen??? Ich steh ein bisschen auf dem Schlauch. Schatzsuche mit Picknick vielleicht. Oder habt ihr noch Ideen? eMMY

von Emily25 am 19.04.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von Emily25

In dem Alter spielen sie doch eh meist noch frei... würd mir da keine zu großen Gedanken machen ;-)

von LittleRoo am 19.04.2013, 09:32



Antwort auf Beitrag von Emily25

Also mit 4 hatten wir eine Fußballparty. Wir haben dann im Garten viele Spiele gemacht wie z.B. Büchsenwerfen,kegeln etc.

von FelisMam am 19.04.2013, 10:51



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Ist doch für einen 3 jährigen ok. Sei froh, die grossen Feten kommen von alleine.Macht Topfschlagen, was malen, auf Spielplatz gehen oder im Garten spielen lassen, manchmal sind die einfachen Sachen der Hit.

von Vanessa1704 am 21.04.2013, 17:07



Antwort auf Beitrag von Vanessa1704

ich glaub picknick im botanischen garten und dann schatz ausbuddeln auf dem spielplatz...irgendwie sowas

von blessed2011 am 23.04.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von Emily25

Topfschlagen, Brezelschnappen, Fotoschatzsuche, piniata, Viel Spaß Chrisy

von chrisy1205 am 24.04.2013, 18:28