Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Nun ist mein Sohn heute 6

Thema: Nun ist mein Sohn heute 6

Mensch was die Zeit vergeht, vor 6 Jahren lag ich noch im Krankenhaus und habe gewartet bis ich mein Sohn endlich in den Arm halten kann. Und nun ist er schon 6 Jahre man man man. Naja feiern tuen wir richtig am Samstag heute eben nur sowas kleines

von Kampfzicke23 am 20.06.2012, 08:59



Antwort auf Beitrag von Kampfzicke23

glückwunsch, ja die zeit rennt nur so, meine große ist jetzt schon richtig im zickenalter und da frag ich mich auch, mensch wo ist die zeit geblieben. und mit samstag ist auch viel besser, da soll es wenigstens trocken bleiben

von teddy.666 am 20.06.2012, 19:46



Antwort auf Beitrag von Kampfzicke23

Herzlichen Glückwunsch! Wie wirst du denn jetzt den Geburtstag feiern? Habe nämlich eine total süße Geburtstagsseite entdeckt, wo du auch noch kurzfristig Deko bekommst. Ist nämlich zum selber Ausdrucken, mit Name und Alter von deinem Sprößling, z.B. eine Zirkusparty. http://www.minidrops.de/shop/party-print-paket/zirkusparty-hereinspaziert/ Ein Ideenbuch mit Spiel- und Bastelvorschlägen wird auch gleich mitgeliefert. Meine Tochter wollte natürlich die Pferdeparty feiern. :-) Wünsche euch einen tollen, trockenen Tag morgen!

von malo72 am 22.06.2012, 09:06