Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Null Ideen zum 3. Geburtstag..............

Thema: Null Ideen zum 3. Geburtstag..............

Hallo. Freitag wird mein Sohn 3 Jahre alt, und ich habe absolut keine (gute) Idee, wie ich diesen Tag mit ihm verbringen soll Kinder einladen wollte er (noch) nicht - und das ist für mich sehr okay ;o) Eigentlich möchte er auch keinen Geburtstag haben - nur Geschenke bekommen *aha*. Normal geht er jeden Tag bis 16Uhr in den KiGa (ich bin berufstätig). Aber Freitag habe ich mir frei genommen - also möchte ich ihn mittags abholen. Die "Verwandtschaft" (bestehend aus einem Opa und einer Patentante) kommt Sonntag zum Kaffee.... Nun dachte ich, ich gehe an seinem Geburtstag mit ihm in einen Spieldschungel hier in der Nähe. Dort gibt es wohl Trampoline, große Bausteine, Fahrzeuge (kosten extra...), Bällebad, Klettersachen, etc. Nur hat diese Einrichtung wohl keinen so guten Ruf (warum auch immer). Was könnte ich bloss sonst mit ihm an diesem Tag machen? Hat hier jemand einen Tipp? LG, Pocoyo. P.S: dieses Jahr habe ich nichtmal gute Einfälle was Geschenke für Geb. und Co. angeht.....

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wildtierpark Zoo Museum Kletterhalle

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, frag doch mal deinen Sohn, was er sich wünscht? Ihr könnt auch einfach nur einen schönen Ausflug in den Wald machen und Blätter o.ä sammeln und danach damit basteln. Oder wie wäre es mit einem Theaterbesuch, vielleicht wird ja bei euch gerade ein schönes Kinderstück aufgeführt!? Viel Erfolg und einen schönen Geburtstag dem kleinen Mann

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallenbad Zoobesuch / Tierpark Spielplatz oder Indoorspielplatz Freizeitpark Erster Kinobesuch Warum will Dein Sohn keinen Geburtstag haben? Könnt ihr nicht an diesem Nachmittag die Verwandtschaft zum Geburtstagskuchen einladen? Das "Nachfeiern" finde ich für so kleine immer schwer erklarbar. Am Freitag ist doch sein Ehrentag. LG Tina

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:11