Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Nochmal wg.Geldgeschenk zum Kindergeburtstag....

Thema: Nochmal wg.Geldgeschenk zum Kindergeburtstag....

Ich bin auch nicht glücklich damit,Geld zu verschenken ! Aber die Mama des Mädchens hat extra betont,daß sie keine Gutscheine für Spielzeug oder Bücher haben möchte ! Was soll ich also machen? Ich fand die Idee mit der Schatzkiste aber sehr schön,danke !

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Als Alternative: Du kannst auch ein Einmachglas nehmen, da einen Frosch (Deko) mit einer Leiter reinsetzen, vielleicht auch noch Sand dazu nehmen, einige Efeublätter dazudekorieren, das Geld dann in Münzen in den Sand stecken. Finde ich auch noch ganz nett. Oder die Schatzkiste die ich schon vorgenannt habe mit "Edelsteinen" und dem Geld füllen oder grobe Kieselsteine gold ansprühen und das dann mit zu dem Geld. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 28.05.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann Dich gut verstehen, ich finde das auch nicht schön, Geld zu verschenken. Ich würde die Idee mit der Schatzkiste aufgreifen. Liebe Grüße, wickiefan

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 09:19