Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Nochmal Stockbrot Freunde !!! Wielange müssen die Kinder das Stockbrot ins Feuer

Thema: Nochmal Stockbrot Freunde !!! Wielange müssen die Kinder das Stockbrot ins Feuer

Hallo, ich habe nun viele schöne Tipps erhalten. Da bin ich richtig froh drum. Aber wielange müssen die Kinder das Brot ins Feuer halten? Nicht das es verbrennt oder das die Kinder keine Lust mehr haben, weil es soooooooo langweilig ist. Wäre super, etwas von Euch zu hören. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss es jetzt garnicht mehr so genau, wielange das gedauert hat... Aber den Spass verlieren die Kinder beim echten Feuer nie... (Auf jeden Fall meiner nicht) Aber ich denke, so 10 min dauerts bestimmt, du musst halt drauf achten, das das Brot nicht ganz verbrennt und immer schön gedreht wird. Dann sieht man es eigentlich, wenns fertig ist (sieht bei uns aber immer irgendwie verbrannt aus!!!) Gruß silke

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter hat grade auch erst Stockbrot gebacken. Das Hat etwa 5 Minuten gedauert. Allerdings muß man darauf achten, dass das rohe Brot nicht so dick auf dem Zweig landet! Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

aber wirklich nur ganz dünn um den Stock machen, sonst dauerts ewig. Aber lecker wars, wir haben süsses Stockbrot gemacht, mit Rezept von Chefkoch. Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 27.08.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns ist alles ganz gut verlaufen. Wir haben gefeiert von 14:30 - 20 Uhr! Dann war auch der letzte Gast weg. Nun bin ich heilfroh das alles gut überstanden ist. Das mit dem Stockbrot hat gut geklappt. Es war alles gut! Ein Glück! Vielen Dank nochmals für alle, die mich hier so lieb Unterstützt haben. Liebe Grüße Jasmin ......................

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 10:29