Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20002002 am 15.05.2007, 10:33 Uhr

Nochmal Barbie- Kuchen bzw. Torte von m.mettin

SO, nun hatte ich mir das tolle Bild angeschaut und wollt auch so einen Kuchen!!! Bin gerade 2Stunden durch die nächste Stadt geirrt wegen dem Kuchen mit dem größeren Durchmesser! Wo gibts denn den? Letztendlich habe ich bei LIDL einen großen, weniger formschönen Kuchen bekommen. Aber wie hast du denn den Zuckerguss so deckend angerührt....gibts noch n paar Tipps?
Vielen Dank

 
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.