Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

noch 2 wochen bis zum 5.geburtstag

Thema: noch 2 wochen bis zum 5.geburtstag

meine tochter wird in 2wochen 5 jahre alt. was für spiele kann man da mit den kinder machen? es sind jungs und mädchen eingeladen. unser wohnzimmer ist nicht gerade so gross. zum basteln werde ich evt. blumentöpfe bemalen aber ich weis noch nicht mit was! acrylfarbe gibt eine riesen schweinerei ;-)

von smokey81 am 18.03.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von smokey81

Bei schönem wetter auf zum Spielplatz oder Ballspiele auf einer Wiese,sackhüpfen.. drinnen Topfschlagen. Schokoladeschneiden, kannst ja auch ostereier bemalen

von waschbaer am 19.03.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von smokey81

zum 5. geburtstag kannst du doch die mädels burgfräuleinhüte basteln lassen und die jungs ritterhüte, das gibt nicht so eine schweinerei bei schönen wetter kannst du eine kleine schatzsuche mit den kindern machen. einfach gegenstände draußen fotografieren und die kinder dann das foto als puzzel zusammen setzen lassen und den gegenstand suchen lassen, dort finden sie dann den nächsten hinweis usw. usw. bis sie den schatz finden

von teddy.666 am 22.03.2012, 06:40



Antwort auf Beitrag von smokey81

Wenn es noch vor Ostern ist, Eier färben. Haben wir jetzt gerade gemacht am Geburtstag meines Sohnes (3). Alles hatten viel Spaß!

von Bonsai74 am 25.03.2012, 22:25