Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 14.11.2009, 9:48 Uhr

Nicht eingeladen..... :-( (wurde leider etwas lang.....)

Ich kann dich gut verstehen! Auch wenn es kindisch ist (da geb ich dir recht), wäre ich auch enttäuscht! Klar sollen die Kinder die Freunde einladen, die ihnen wichtig sind und das ist schon auch etwas Tagesform abhängig. Aber ein bisschen Mitspracherecht sollte man sich als Eltern da schon noch einbehalten.

Wenn du mit der Mutter ganz gut befreundet bist, sprich sie doch mal an. So nach dem Motto: Mein Sohn war ziemlich enttäuscht, dass er nicht eingeladen ist, vor allem, da ihm der XY das schon versprochen hatte. Ansonsten müsst ihr beide da leider durch. Es wird immer wieder solche Situationen geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.