Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Neulich beim Kindergeburtstag ...

Thema: Neulich beim Kindergeburtstag ...

war neulich auf einem Kindergeburtstag eingeladen, die Gastgeberin hatte den 2. Geburtstag ... komme ich mit meinem Marmorkuchen an, schön mit edler Schokokuvertüren und Smarties drauf ... da waren die Augen schon groß und vor allem wurden die Smarties schön aufgegessen, der Kuchen blieb so ein bissl zurück, obwohl auch lecker ... das nächste Mal stelle ich einfach eine Familienpackung Smarties hin!

Mitglied inaktiv - 03.10.2011, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

das kenne ich, es kommt vielmehr auf die Deko an, das "untendrunter"ist ist nicht so wichtig (Muffins, Amerikaner, Kuchen , Kekse, völlig wurscht), Hauptsache die Streusel/Smarties sehen toll aus

von Bookworm am 04.10.2011, 11:59