Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Ich habe gerade ein Pony zum Kindergeburtstag bestellt...

Thema: Ich habe gerade ein Pony zum Kindergeburtstag bestellt...

Na da bin ich ja echt mal gespannt. Eigentlich feiern wir sonst ganz "normal" Kindergeburtstag, aberbei uns war so ine Anzeige drinnen und da habe ich nur mal aus reiner Neugier angerufen und das hat uns so toll gefallen, da haben wir es "gebucht" oder wie auch immer man dazu sagen will. Da bin ich ech mal gespannt wie das klappt, es ist 78cm hoch und ist es gewohnt mit Kindern und sie können es auch sauber machen usw. Hat sowas schonmal einer gehabt oder was anderes ??? Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich....ich finde es übertrieben..will dir aber nicht deinen spaß nehmen... weiß auch nicht wie alt dein kind ist oder sonst was.... aber ich frag mich dann immer, was will man den kindern mit 10 jahren bieten.... ist aber nicht böse gemeint... denke allerdings das die kinder hell auf begeistert von deiner idee sind....

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

...mein es auch nicht böse, finde es auch übertrieben. Der Nächste bestellt dann einen Elefanten um es zu toppen, verstehst Du was ich meine? Trotzdem viel Spaß!!! LG

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

es sollte eine Überaschung und gleichzeitig eine beschäftigung sein. Die einen gehen Kegel, bowlen oder Kino und das ist auch nicht viel preiswerter als das Pony. Wir werden mal sehen... Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

dann mach es doch einfach, du kennst doch dein kind am besten.... und vom preislichen hast du sicherlich recht viel spaß beim feiern und berichte bitte...ja

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

hi was hat das denn gekostet und wie läuft sdas so habt ihr nen eigen garten?? Gerne auch per pn

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich find das echt toll, einen elefanten zum 10. werden sie sich nicht wünschen, denn dann ist ohnehin disco o.ä. angesagt. viel spass!

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm, was machen die Kids denn mir dem Pony ? Putzen ok. Führen , ja vielleicht und dann ? Putzen denn alle nacheinander oder gleichzeitig ? Bei uns wär das jedenfalls kein Bringer. Wir haben ca. 50 Ponies in dieser Größe und alle Kindertauglich. D.h. ich könnte jedem kleinen Gast eines in die Hand drücken . Und dann ? Wer gibt sein Pony dafür her ? Das kostet Geld ? Verleihen die auch Hund und Katz ?

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 08:04