Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

nachste woche geb.

Thema: nachste woche geb.

Hallo erstmal mein Grosser hat nächstes WE geb. genauer gesagt am 25 .7 jetzt zu meinem Problem: Da ich in mai mein 2 kind bekommen habe was dann auf der ITS lag habe ich ganz vergessen seinen geb, vorzubereiten. wir haben noch nichtmal Kinder zum geb. eingeladen. Jetzt weis ich nicht ob ich so kurzfristig noch kinder einladen kann und was ich machen soll(haben keinen Garten und nur eine kleine Wohnung) ach ja mein Sohn wird 4

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke es reicht noch die Kinder einzuladen. Würd halt nur höchtens 4 einladen, damit es nicht zu viel wird. Ich habe acuh nur eine kleine Wohnung und wir machen folgende Spiele: Bonbonaufwickeln, Mumie, Breznschnappen, Wasserflaschenkegeln, Topfschlagen. Ich denke das den rest der Zeit die Kinder lieber frei spielen wollen. Der Meine hat am Dienstag seinen 4. Geb. Grüßle

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich denke auch, dass die Zeit noch reicht, um die Kinder einzuladen. Jedoch solltest Du es dann jetzt schon sehr schnell machen - heute oder morgen. Wegen den Vorbereitungen von Spielen würde ich mir gar nicht so einen großen Kopf machen. Die Kinder in dem Alter freuen sich auch über völlig freie Spiele. Die brauchen noch gar kein volles Programm. Wir haben im Juni den 4. Geburtstag draußen gefeiert. Wir haben zwar keinen Garten, aber Wieso und Sandkasten genau vor der Türe. Somit haben wir sämtliche Fahrgestelle (Fahrrad, Bagger, Roller, etc.) zur Verfügung gestellt, wo die Kids mit fahren konnten. Als einzig geplantes Spiel haben wir eine Schnitzeljagd gemacht. Hat super geklappt. Ansonsten hatten die Kids nur mit sich selber riesen Spaß.

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 14:37