Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Na da fang ich doch mal an;-)

Thema: Na da fang ich doch mal an;-)

Meine Tochter wird im November 2 und bekommt ein Dreirad.Womit kann ich ihr noch ne große Freude machen?Brauche Anregungen......

Mitglied inaktiv - 25.09.2006, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! bin mal die 2te ;) meine kleine wird im okt. 2 jahre. ich überlege ihr ´ne kinderküche zu schenken. dachte erst an einen kaufladen, aber mein mann hat mich überzeugt, daß da zuviele kleine dinge, schachteln, usw. dabei sind. und ihr erstes spiel wird sie bekommen. welches weiß ich noch nicht. von haba und ravensburger gibt es schöne ab dem alter (ok, eher ab 2 1/2, aber egal ;)). lg

Mitglied inaktiv - 25.09.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

ist auch nicht schlecht,aber das werd ich mir für Wéihnachten vormerken;-)

Mitglied inaktiv - 25.09.2006, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

unser Sohn ist total verrückt danach. Hat er zu Weihnachten bekommen da war er 26 Monate alt. Gruss domalu

Mitglied inaktiv - 25.09.2006, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keine Idee bezüglich des Geschenks, aber eine gute Idee für die Einladung: Luftballons aufpusten, Einladungstext daraufschreiben, Luft wieder rauslassen, in Briefumschlag stecken und wegschicken.

Mitglied inaktiv - 25.09.2006, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wir im Oktober zwei und bekommt auch eine Spielküche und Spielzeuglebensmittel. Dann bekommt sie noch eine Puppe. Zu Weihnachten gibts ein Laufrad und das Bobby Car Spiel. Außerdem vielleicht noch Zubehör zur Küche oder zur Puppe. LG Janine

Mitglied inaktiv - 25.09.2006, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Einer Babypuppe vielleicht! lg phi

Mitglied inaktiv - 26.09.2006, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo meine tochter hat mit 2 einen schaukelelefanten aus holz bekommen und timmy hatte damals einen cd player für seine casetten und cds bekommen.ist aber schon 6 und 3 jahre her.

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 21:04