Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone68 am 25.09.2006, 20:25 Uhr

Na da fang ich doch mal an;-)

Meine Tochter wird im November 2 und bekommt ein Dreirad.Womit kann ich ihr noch ne große Freude machen?Brauche Anregungen......

 
7 Antworten:

Re: Na da fang ich doch mal an;-)

Antwort von pixie am 25.09.2006, 20:38 Uhr

huhu!

bin mal die 2te ;)
meine kleine wird im okt. 2 jahre.
ich überlege ihr ´ne kinderküche zu schenken.
dachte erst an einen kaufladen, aber mein mann hat mich überzeugt, daß da zuviele kleine dinge, schachteln, usw. dabei sind.
und ihr erstes spiel wird sie bekommen. welches weiß ich noch nicht. von haba und ravensburger gibt es schöne ab dem alter (ok, eher ab 2 1/2, aber egal ;)).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderküche...

Antwort von Mone68 am 25.09.2006, 20:39 Uhr

ist auch nicht schlecht,aber das werd ich mir für Wéihnachten vormerken;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laufrad

Antwort von domalu am 25.09.2006, 20:54 Uhr

unser Sohn ist total verrückt danach. Hat er zu Weihnachten bekommen da war er 26 Monate alt.

Gruss domalu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Tapsy am 25.09.2006, 21:00 Uhr

Ich habe keine Idee bezüglich des Geschenks, aber eine gute Idee für die Einladung: Luftballons aufpusten, Einladungstext daraufschreiben, Luft wieder rauslassen, in Briefumschlag stecken und wegschicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da fang ich doch mal an;-)

Antwort von JaSo am 25.09.2006, 21:28 Uhr

Meine Tochter wir im Oktober zwei und bekommt auch eine Spielküche und Spielzeuglebensmittel. Dann bekommt sie noch eine Puppe.
Zu Weihnachten gibts ein Laufrad und das Bobby Car Spiel. Außerdem vielleicht noch Zubehör zur Küche oder zur Puppe.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da fang ich doch mal an;-)

Antwort von phifeha am 26.09.2006, 19:52 Uhr

Einer Babypuppe vielleicht!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na da fang ich doch mal an;-)

Antwort von gelie4 am 28.09.2006, 21:04 Uhr

hallo meine tochter hat mit 2 einen schaukelelefanten aus holz bekommen und timmy hatte damals einen cd player für seine casetten und cds bekommen.ist aber schon 6 und 3 jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.