Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

muss man...

Thema: muss man...

... hi ihr lieben! meine kleine hat am freitag ihren 2. geburtstag! muss ich denn unbedingt, was gott was für eine party auf die beine stellen???? ich mein sie ist erst 2 und bekommt das ja eh noch nicht soo mit... klar hab ich ein paar leute eingeladen, hauptsächlich freunde von mir, die natürlich naemi auch über alles lieb haben... wir werden sie auch feiern, mit kuchen und kerzlein und geschenke... aber so ein richtiger kindergeb. mit 12 kinder und party? ich weiß nicht... muss das denn sein??? oder findet ihr es ok, wenn ich es so mache! lg, steffi mit naemi

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde es so machen, wie du es schon geplant hast...hab ich bei Alexander letztes Jahr auch gemacht.

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es so wunderbar. Die Kleine wird zwei, sie braucht noch keine große Party! Wir haben erst beim 4. Geburtstag einen richtigen Kindergeburtstag gehabt. Davor ist es in meinen Augen nicht nötig. Und auch beim vierten waren "nur" fünf Gäste da, mehr kann ein kleines Kind einfach nicht verarbeiten. LG cristina

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten! dachte schon, ich mach mir zu wenig mühe für meine tochter! :) bussis an euch

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - meine Tochter ist im September 2 geworden und wir hatten nur die Omas und meinen Bruder mit Kids und Frau zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Also keine riessen Party oder so - ich denke ihren ersten Kindergeburtstag wird sie mit 4 bekommen :) Lg, Birgit

Mitglied inaktiv - 06.12.2006, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

mit 12 eingeladenen Kinder *hilfe* ne wirklich nicht. Wir hatten am Donnerstag den 5. Geburtstag gehabt. Es waren insgesamt 8 Kinder davon 4 eigene *G*. das 5. eingeladene Kind war leider krank. Wir gehen bis zum 6.Geburtstag nach der Zahl des Geburtstages. Also 2. Geburtstags maximal 2 Kinder. 6. maximal 6. Danach bleibts bei 6 Kids. lg tine

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 12:02