Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Geschrieben von Emily25 am 24.04.2010, 19:56 Uhr

Musik-Party

Mein Konzept:

Besorg dir eine Mitmach CD (Beispiel "Rasselschwein und Glöckchenschaf-LIeder für Orff Instrumente") und gib jedem Knirps ne Klapperdose, Rassel, Trommel und sowas und macht ordentlich Musik.

Es gibt Lieder mit Bewegungen, vielleicht Lieder die die Kleinen aus der Krabbelgruppe schon kennen etc.

Aber zuviel Programm würd ich nicht machen.

Wir haben im Mai auch einen ersten Geburtstag zu planen (-:

Grüßle und ne schöne Party!
Emmy

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.