Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily25 am 24.04.2010, 19:56 Uhr

Musik-Party

Mein Konzept:

Besorg dir eine Mitmach CD (Beispiel "Rasselschwein und Glöckchenschaf-LIeder für Orff Instrumente") und gib jedem Knirps ne Klapperdose, Rassel, Trommel und sowas und macht ordentlich Musik.

Es gibt Lieder mit Bewegungen, vielleicht Lieder die die Kleinen aus der Krabbelgruppe schon kennen etc.

Aber zuviel Programm würd ich nicht machen.

Wir haben im Mai auch einen ersten Geburtstag zu planen (-:

Grüßle und ne schöne Party!
Emmy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

prinzessinnen party was tun mit jungs?

hallo zusammen, meine tochter wird dieses jahr 5 jahre alt und möchte eine prinzessinnen party. für mich kein thema - nur was mache ich mit jungs und was habt ihr für Ideen für ne Prinzessinnenparty? Einladung hab ich mir gedacht in einer Walnuss was könnte man für nen ...

von kullerauge0507 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Welche Musik

Hallo, wie ich schon mal vor paar Tagen berichtet habe, planen wir ja am Samstag eine Karnevals-Disco. Nun meine Frage: Was für Musik hören denn die Kids (6-7Jahre nur Mädchen) mittlerweile? Wir möchten nämlich auch eine CD fertig machen, die die Kids mit nach Hause, ...

von Daniela97 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Pippi Party

huhu zusammen, meine Tochter wünscht sich zu ihrem 4. Geb eine Pippi Langstrumpftorte. Und eine Pippi Geburtstagsfeier. Hat hier schonmal jemand eine Pippi Geb gefeiert? Was wurden für Spiele gemacht? Habt ihr was gebastelt? Was gab es zu Essen bzw. zu trinken? Wie habt ...

von dream23 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Wickie Party!???!

hey, mein kleiner großer schatz wird ende dezember 6. ahre alt *schnief* er ist großer wickie fan und möchte, natürlich, was auch sonst :D eine wickie party machen. habt ihr spiel und bastelideen? letztes jahr hatten wir eine piratenparty mit schatzagt draussen usw. ...

von stern21 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Wickie Party??

Mein Filius wird bald 4 und wünschte sich bislang ne Ritterparty .. nun soll es doch eine Wickie/Wikingerparts werden!! jemand Basteltipps/Dekoideen Ratschläge etc.?? Vielleicht Internetseiten mit Partysortimenten oder so?? Vielen Dank im ...

von JuPaHe 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

welche partymusik??

Hallo, meine tochter ist gestern 5 jahre alt gewordne. am samstag wird es eine kinderparty geben, mit 6 kindern , wir wollen die klassischen kinderspiele wie reise nach jeruslaem, stoptanz etc spielen, da braucht man ja zu allem musik. ich habe alles mögclihe von Rolf ...

von Keybo 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Musik, Party

hello kitty partyartikel / partyspiele

huhu, meine kleine wird bald 5 und liebt hello kitty wo gibt es denn die partyartikel am günstigsten?habt ihr ein tipp?habe ein shop gefunden da sind die versandkosten aber megahoch .. ausserdem fand ich diesen set für partyspiele ganz ...

von Keybo 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

mein sohn(wird bald 7) möchte gerne eine Rock Party(Hard´n...

geben. tja, so siehts aus. er hört zu gerne unsere alten cassetten. kiss, ac/Dc, und alles in der richtung. jetzt will er ne Rockparty geben. und letztes jahr wars die obligatorische Piratenparty. da wars einfacher. jetzt frage ich euch habt ihr angemessene vorschläge? also, ...

von Libelle74 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Ballerina Party mit 5 kleinen Mädels?

Guten Morgen, ich benötige Hilfe. Meine kleine wird in 2 Wochen 5 Jahre alt. Sie wünscht sich eine Ballerina Party. Das heißt bei Ihr, dass alle Kinder in Ballerina Kleidung erscheinen und es werden Ballerina "Sachen" gemacht. Habt ihr Vorschläge was genau ich mit 5 ...

von Jeveux1980 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Abschieds-Gastgeschenk?! Party mit Eltern?

Hallo nochmal, sagt mal, wie hoch sollte denn so in etwa der Wert des Abschiedsgeschenkes für jeden kleinen Gast sein (4jährige Jungs)? Ich habe auch überhaupt keine Vorstellung, was man sich in diesem Alter wertmäßig so schenkt. Wir feiern ja demnächst selbst, mein Sohn ...

von Yuri06224 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.