Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Muffins verzieren

Thema: Muffins verzieren

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich Muffins für nen Kindergeburtstag witzig verzieren kann. So als Mäuse oder so? Bin leider nicht so kreativ. Danke!!!

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit Smarties obendrauf.Oder Zuckerblümchen. Oder färbe Marzipan ein und stich mit den Keksförmchen Motive aus und setze die obendrauf. Die Muffins mit Schoko oder Zuckerguß verzieren und kleine bunte Gummibärchen drauf verteilen. Es gibt doch eine riesen Auswahl bei den Gummibärchen so das man fast für jede Feier was finden kann. und die habe ich schongemacht kannst aber auch Mäuse draus machen gib dir mal den Link http://www.chefkoch.de/rezepte/407801130334060/Affen-Muffins.html

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

z.B. zwei kleine Waffeln als Öhren hineinstecken und mit Zuckerguss (gibt auch fertige Zuckerguss-Schrifttuben von Schwartau glaube ich) ein Gesicht darauf malen oder auch andere Sachen aufmalen. Guck doch mal im Buchhandel oder in der Bibliothek, da gibt es viele Bücher dazu... LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

also ich mach es immer so - ein gesicht aus smarties, oder zookeckse verwenden oder mit gummibärchen was schönes herrichten - in den drei verianten habe ich immer richtig gelegen u. die törtchen wurden nur so vernichtet.....

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 19:43