Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 07.09.2008, 21:50 Uhr

Muffins verzieren

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich Muffins für nen Kindergeburtstag witzig verzieren kann. So als Mäuse oder so? Bin leider nicht so kreativ.

Danke!!!

 
3 Antworten:

Re: Muffins verzieren

Antwort von melli19 am 08.09.2008, 11:37 Uhr

Hallo, wie wäre es mit Smarties obendrauf.Oder Zuckerblümchen. Oder färbe Marzipan ein und stich mit den Keksförmchen Motive aus und setze die obendrauf.

Die Muffins mit Schoko oder Zuckerguß verzieren und kleine bunte Gummibärchen drauf verteilen. Es gibt doch eine riesen Auswahl bei den Gummibärchen so das man fast für jede Feier was finden kann.

und die habe ich schongemacht kannst aber auch Mäuse draus machen
gib dir mal den Link

http://www.chefkoch.de/rezepte/407801130334060/Affen-Muffins.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffins verzieren

Antwort von Carol25 am 08.09.2008, 16:44 Uhr

z.B. zwei kleine Waffeln als Öhren hineinstecken und mit Zuckerguss (gibt auch fertige Zuckerguss-Schrifttuben von Schwartau glaube ich) ein Gesicht darauf malen oder auch andere Sachen aufmalen.
Guck doch mal im Buchhandel oder in der Bibliothek, da gibt es viele Bücher dazu...

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muffins verzieren

Antwort von sylv am 08.09.2008, 19:43 Uhr

also ich mach es immer so - ein gesicht aus smarties, oder zookeckse verwenden oder mit gummibärchen was schönes herrichten - in den drei verianten habe ich immer richtig gelegen u. die törtchen wurden nur so vernichtet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.