Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Muffins transportieren

Thema: Muffins transportieren

Hallo, habt Ihr eine Idee wie man Muffins transportieren kann? Ein Schüssel möchte ich ungern nehmen, da es für eine öffentliche Feier ist. Es sind ca. 50 Muffins.

von carlo29 am 29.05.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von carlo29

Hallöchen! Bei Feiern, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich meinen Kuchenteller wiedersehe nehme ich einen dicken Karton (vom z.B. Discounter), schneide ihn zu und wickele ihn mit Alufolie ein. Kuchen drauf, fertig. Sieht schön aus und ich muss nicht meinem Kuchenteller hinterher rennen. Viele Grüße, Moni

von MamaMon1 am 29.05.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von MamaMon1

hab für meine muffins letztens auch einen flaschen karton genommen, mit folie und servietten ausgelegt. lg kiki

von kiki-oliver am 29.05.2012, 20:31



Antwort auf Beitrag von kiki-oliver

Danke für die Idee

von carlo29 am 29.05.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von carlo29

Bei uns im Kiga habe ich neulich 48 Muffins auf ein großes Tablett (mit Servietten unterlegt) und eine kleine 2. Schicht darüber abgeliefert. Auf dem Tablett stand unser Name - kein Problem. LG, Leonessa

von leonessa am 31.05.2012, 00:17