Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mp3-Player

Thema: Mp3-Player

Hallo! Wer kann mir einen Mp3-Player für einen 9jährigen Jungen empfehlen? Sollte einfach zu bedienen, robust und für Hörbücher genauso wie für Musik geeignet sein (und auch ein bissl schick aussehen). In den Elektromärkten wurde ich nicht wirklich fündig, also will ich jetzt im Internet bestellen, bräuchte aber Empfehlungen. Preislage bis ca. 40 Euro. Danke!

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen im 10-13 fast dieselbe Frage gestellt, weil meine Tochter sich zum 11. Geburtstag einen MP3-Player gewünscht hat. Sie hat diesen hier bekommen und ist hochzufrieden: http://www.amazon.de/gp/product/B003V1YGNC/ref=noref?ie=UTF8&s =ce-de&psc=1 Ist allerdings über deiner Preisgrenze, aber vielleicht sponsort ja noch jemand ...? Mir wurde empfohlen, einfach mal bei Amazon zu stöbern und die Empfehlungen zu lesen. Hilft wirklich weiter, vielleicht auch dir. lg Anja

von kanja am 06.07.2011, 17:39