Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Motto(-geburtstags)party für 4. Geburtstag

Thema: Motto(-geburtstags)party für 4. Geburtstag

So, nachdem ich hier immer fleißig mitlese, möchte ich vom 4. Geburtstag meines Sohnes berichten: Es war der 4. Geburtstag und 6 Kinder waren eingeladen (2,5 - 5 Jahre alt). Da ich selber wenig kreativ bin, entleihe ich mir Ideen gerne aus dem WWW. So habe ich die unten stehende Partyanleitung zur Piratenparty, nahezu 1:1 ausgeführt! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen! Mein Sohn war glücklich und hatte eine bomben Party! Also: http://kipartysmamapia.zweipage.de/textseite_2542032.html Vielleicht findet Ihr da ja auch die eine oder andere Anregung! LG

von Mutti69 am 07.02.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Mutti69

s.o. :) Es gibt ja schon viele "Stuß-Tips" im Internet (und ganz bes. auf den deutschen Seiten gibt es so viele absolut unkreative Standart-"Einfälle", wo ich mich jedes mal frage, ob die Leute wirklich denken, daß ich da nicht selber draufkommen könnte....) aber diese Seite ist wirklich spitze - da hab ich auch schon ganz viel abgekupfert, man merkt, daß sich die Seitenbetreiberin auch wirklich Gedanken macht und Spaß and der Sache hat - insofern rühre ich auch mal die Werbetrommel. Alles ist ziemlich "handfest", mit "normalen", auch relativ schnell zusammensuchbaren Mitteln, aber eben auch kreativ und gut zusammenpassend.

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 20:24