Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Motto für 6. Geburtstag - Wilde Jungs .-)

Thema: Motto für 6. Geburtstag - Wilde Jungs .-)

Hallo, hat jemand eine Idee für eine Geburtstagsparty - unser Sohn wird bald 6 und ist ein wilder Kerl - bisher hatten wir Piraten, Ritter, Weltraum. Noch eine Frage - sind Wettspiele in dem Alter schon ok? Ich habe immer ein bißchen Angst, dass die 'Verlierer' dann weinend in der Ecke sitzen... Und Team-Wettspiele? Freue mich über Tipps!

von brandy456 am 08.01.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von brandy456

du sagst doch selber schon das motto *g* die wilden kerle (thema fußball) die kommen super bei den jungs an, davon gibt es auch pappteller, pappbecher etc... du könntest z.b. mit den jungs t-shirts bemalen zum thema fußball wettspiele find ich nicht so gelungen, du sagst ja selber, es gibt bestimmt immer einer der nicht verlieren kann, aber es kommt halt auch drauf an um welche wettspiele es sich handelt??? z.b. ein fußballspiel, da verliert dann eine mannschaft und nicht nur einer oder torwandschießen, sowas geht auch, wie wäre es denn wenn du eine schatzsuche mit fußballern oder mit den wilden kerlen machst, das macht spaß und im prinzip verliert auch keiner. wir haben das auch beim letzten geb. gemacht und es kam super gut an

von teddy.666 am 10.01.2011, 06:12



Antwort auf Beitrag von teddy.666

Danke für den Tipp. Leider interessiert sich mein Sohn null für Fussball... Schatzsuche ist super, hatten wir in den letzten Jahren auch immer, aber ich dachte, dazu noch ein paar Spiele... Was mir einfällt - Zirkus - hat da vielleicht jemand Ideen?

von brandy456 am 10.01.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von brandy456

Wie wärs mit einer Legoparty, unsere findet am 5.2. statt !

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 12:57