Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brandy456 am 10.01.2011, 8:23 Uhr

Motto 'Zirkus' für 6jährige Jungs

Hallo,
hat jemand Ideen zum Motto Zirkus für 6jährige Jungs? Würde mich freuen!

 
1 Antwort:

Re: Motto 'Zirkus' für 6jährige Jungs

Antwort von Merry am 10.01.2011, 10:17 Uhr

Hey
ich wollte auch immer mal einen Zirkusgeburtstag machen, habe es aber bisher nicht geschafft. Vielleicht könnt Ihr ja in die Einladung schreiben, dass jeder sich aussuchen kann, was er sein möchte, Akrobat oder Reiter oder Seiltänzer o.ä. und sich entsprechend verkleiden bzw. sich schon eine Dressurshow überlegen.
Ihr könnt Tiermasken basteln da findest Du unter www.kidsweb.de tolle Anleitungen und auch sonst schöne Ideen.
Schau mal hier, da findest Du auch noch tolle Anregungen
http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=106&contentID=285

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Motto für 6. Geburtstag - Wilde Jungs .-)

Hallo, hat jemand eine Idee für eine Geburtstagsparty - unser Sohn wird bald 6 und ist ein wilder Kerl - bisher hatten wir Piraten, Ritter, Weltraum. Noch eine Frage - sind Wettspiele in dem Alter schon ok? Ich habe immer ein bißchen Angst, dass die 'Verlierer' dann ...

von brandy456 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Motto, Jungs

Motto: Kegelgeburtstag mit 6 jährigen jungs

hi, habt ihr ideen was man an einem kegelnachmittag mit 14 bzw. 13 jungs + 1 mädel noch machen kann - sprich basteln. ausmalen oder sonst was... bin für jede anregung dankbar. übrigens wir bleiben in der kegelbahn von 15 - 18 uhr - wollen dort auch kaffee trinken und ...

von teddy.666 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Motto, Jungs

Suche noch Soiele für den 7. Geburtstag Motto "Monate"

Meine Tochter hat sich für ihren 7. Geburtstag eine "Jahresuhr-Party" gewünscht. Soll heißen: Wir feiern ein ganzes Jahr. Im Januar essen wir einen Schneemannkuchen, dann gibt es ein Faschingsspiel, wir suchen Ostereier, fahren an den Strand, basteln im Herbst mit Kartoffeln ...

von stjerne 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Was gibt es alles für Motto-Partys?

Hallo! Meine Tochter hat bald ihren 8. Geburtstag und möchte gern eine Motto-Party feiern. Aber alles, was ich ihr vorschlage, gefällt ihr irgendwie nicht --- und selbst hat sie aber auch keine Idee! Schwierig ist das mit den jungen Damen heutzutage ..... Was gibt es alles, ...

von AnaS 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

An die mit Cars-verrückten Jungs...

Mini wird 4 und wünscht sich ein Roller mit Cars. Hab jetzt nen tollen bekommen der auch echt schön stabil ist, große Räder hat etc und mache da Cars Aufkleber drauf. Nun wünscht er sich von Schwiegis ein Flugzeug(ist okay, er hat eh noch keins) und von uns und noch 2 ...

von Princess01 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Kindergeburtstag Mottoparty stressfrei Tipp

Tipp: http://www.kindergeburtstag-mottoparty.com Ich habe da eine wirklich schöne Seite für Kindergeburtstag Mottopartys gefunden. Es sind so Geburtstagskisten, die wirklich alles enthalten, was man für einen tollen kindergeburtstag braucht. Ob Teller, Serviette, Einladungen ...

von hillepille 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Was für ein Motto`?

Mein Großer wir bald 6 und wir überlegen welches Motto (naja nicht so enggesehen)wir machen sollen. Er will was mit Tieren.... Möchte halt die Einladugen zum Thema gestalten,decorieren und ev. ein Spiel oder was zum essen passend machen.....

von fabimami30 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

prinzessinnen party was tun mit jungs?

hallo zusammen, meine tochter wird dieses jahr 5 jahre alt und möchte eine prinzessinnen party. für mich kein thema - nur was mache ich mit jungs und was habt ihr für Ideen für ne Prinzessinnenparty? Einladung hab ich mir gedacht in einer Walnuss was könnte man für nen ...

von kullerauge0507 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Wie 8-jährigen Jungsgeburtstag gestalten ???

Unser Sohn wird im März 8 und ich weiß nicht so recht wie ich seinen Geburtstag gestalten soll ... Wir haben einen tollen Partykeller, d.h. Platz ist da .. nur was " Spielen " ? Sie fangen ja jetzt schon an, wo das ein oder andere " uncool " ist .... Letztes Jahr haben wir ...

von häsje 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Motto: Wir reisen um die Welt

Huhu, es ist zwar noch ein bisschen zum 7.Geburtstag hin, aber ich plane immer gerne im voraus:-) Dachte als Motto, Weltreise. Nun schwirren mir schon viele Ideen durch den Kopf, allerdings bräuchte ich hier und da doch ein paar Denkanstöße, wäre lieb wenn ihr mit ...

von jumanu 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.