Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 15.05.2008, 8:40 Uhr

Motto? - Party - für ein 8 jähriges Mädchen ???

Schwierig so langsam in dem Alter. Was für Interessen hat Deine Tochter denn? Wir sind kürzlich zum 8. Geburtstag meiner Tochter im Vogelpark gewesen, wir haben dort eine Führung gebucht, ein Vogelquiz gemacht und sonst konnten sie dort toben.... Bei www.kidsweb.de gibt es verschiedene Spezials, vielleicht ist da was für Dich dabei. Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Eine Idee für ein Motto für 5jährigen-Geburtstag?

Hallo an alle, mein Sohn wird Anfang Juni 5. Piratenfeier, Ritterfest, Astronauten-Party, eine Halloween-Party im Herbst ... ist alles schon dagewesen und ausgereizt. Wüßte jemand noch ein anderes schönes Thema? Ich liebäugel mit einer "Erdbeer"-Party (weil dann gerade ...

von stetibi 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

geschenk für 6-jähriges mädchen

Hallo meine beiden mädels sind zum ersten mal auf eine geburtstagsfeier eingeladen. Nun habe ich gar keine Idee, was man einem mädchen zum 6. Geburtstag schenken könnte. wäre schön, wenn ihr mir einige tips geben könntet. ach ja, noch eine frage. meine zwillinge ...

von maerztwins2004 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Ideen für Jungengeburtstag mit Mädchen......

Hallo, mein Sohn wird am 18 Feb. 6 Jahre alt. Eingeladen sind 9 Kinder davon 4 Mädchen. Es wird wohl nur drinnen gespielt wegen schelchtem Regenwetter. Was kann ich den Kindern anbieten zum spielen. Es geht laaaaaange 3 Stunden. Letztes Jahr sind wir nach draußen gegangen ...

von Ostfriesenmama 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchengeburtstag

Hallo an alle, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter feiert Mitte April ihren 4. Geburtstag. Was kann ich alles mit den Kindern machen. Hatte viell. etwas vor zu Basteln, aber weis nicht so recht was. Bin für jede Idee dankbar. Ich bin zwar ein bissel zeitig dran, aber so ...

von charly.henri 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Ideen für Mädchenparty gesucht !

Hallo zusammen! Meine Tochter wird Anfang März 12 Jahre alt und wir suchen nach Ideen für Ihre Party. Die letzten Jahre war der Renner Schwimmbad und danach Schlafparty.Das ist in diesem Jahr völlig out. Bei ihren Freundinnen stehen Geburtstagsfeiern mit kreativen ...

von Winterbaby 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Einen Jungen und 3 Mädchen einladen?

Ich brauche mal bitte eure Meinung. Meine Tochter (4)hat im Kiga EINEN besten Freund, ansonst nur Freundinnen. Glaubt ihr das geht gut ,wenn ich bloß einen Jungen zur Party einlade? Leider fällt mir auch sonst kein Junge ein, den ich mit einladen könnte..sie mag nur den einen. ...

von Emilys Mama 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.