Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 09.09.2008, 11:26 Uhr

Motto Geburtstag-Tipps gesucht!

Hallo Ihr Lieben,
mein Sohn feiert demnächst seinen 7. Geburtstag. Er hat sich das Motto "Piraten" vorgestellt. Aber so ganz weiß ich nicht so wirklich was ich machen kann. Klar, alle sollen sich ein bisschen verkleiden, ne Schatzsuche machen wir auch und abends gibts Stockbrot. Aber sonst so, Kuchen, Desserts, Essen, Deko etc. Hat jemand ein paar Tipps?
Vielen dank.#
Lg Andrea und Moritz

 
3 Antworten:

Re: Motto Geburtstag-Tipps gesucht!

Antwort von Sahnchen am 09.09.2008, 11:53 Uhr

Schau mal hier:
http://www.geburtstagsspiel.ws/html/piratenparty.html
http://www.kinderpartyfun.de/Mottopartys/html/piratenparty.html
http://www.kinder-aktuell.de/kindergeburtstag/piraten-kindergeburtstag-264/
http://www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/kinderspiele-piraten-kinderparty.html#Kinderparty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motto Geburtstag-Tipps gesucht!

Antwort von gabi-carsten am 09.09.2008, 15:06 Uhr

sonst gibt es noch: www.hoppsala.de, Kindergeburtstage, Mottoparty, da findest Du ein Piratenfest oder auch eine Wickingerparty. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motto Geburtstag-Tipps gesucht!

Antwort von Sonnenkinder22 am 09.09.2008, 22:10 Uhr

Hallo,

habt Ihr Playmobil Sachen, damit kannst du den Tisch schmücken,
oder aber andere Piratenschiffe.

Ich habe Muffins gemacht, in den Förmchen von Sharky.
Desweiteren gibt es auch Fähnchen von Sharky, die man in den Kuchen stecken kann.
Je nachdem wieviel Geduld Du hast, du kannst auch einen runden Kuchen verzieren mit Smartis, entweder einen Totenkopf oder ein Piratenschiff.

Gib mal hier Piraten Party ein, da wirst du ganz ganz viel finden.

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Mottotorten zum Kindergeburtstag!

Hallo! Unser Sohn wird im Sept. 5 Jahre. Als Geburtstags motto " THE CARS" von Disney. Kennt ihr Onlineseiten wo ich ein Rezept für eine THE CARS TORTE bzw. Kuchen her bekomme?? HILFE! DANKE! ...

von tina.s 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Motto-Geburtstag mit 4??

Unser Sohn wird bald 4 und nun überlege ich ob ich schon einen "Motto"- Geburtstag feier (Ritter oder Pirat) halt mit Schatzsuche oder sowas ähnlichem. Oder einen normalen mit Topfschlagen/Eierlauf ect. Bei gutem Wetter wird im Garten gefeiert, sonst drinnen. Er hat 2 gute ...

von RicksMama 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Motto? - Party - für ein 8 jähriges Mädchen ???

Hallo, wer hatte gute Ideen für einen gute Mädchen-Motto-Party mit 8 Jahren? Ich habe damit ein Problem, ich möchte kreativ sein, aber halt für Mädchen gut geeignet. Mir fallen irgendwie wohl die Jungen Geburtstage leichter, aber diese Mädchen Sachen , es darf nicht ...

von Sonnenkinder22 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Eine Idee für ein Motto für 5jährigen-Geburtstag?

Hallo an alle, mein Sohn wird Anfang Juni 5. Piratenfeier, Ritterfest, Astronauten-Party, eine Halloween-Party im Herbst ... ist alles schon dagewesen und ausgereizt. Wüßte jemand noch ein anderes schönes Thema? Ich liebäugel mit einer "Erdbeer"-Party (weil dann gerade ...

von stetibi 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Motto

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.