Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Motto Geburtstag-Tipps gesucht!

Thema: Motto Geburtstag-Tipps gesucht!

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn feiert demnächst seinen 7. Geburtstag. Er hat sich das Motto "Piraten" vorgestellt. Aber so ganz weiß ich nicht so wirklich was ich machen kann. Klar, alle sollen sich ein bisschen verkleiden, ne Schatzsuche machen wir auch und abends gibts Stockbrot. Aber sonst so, Kuchen, Desserts, Essen, Deko etc. Hat jemand ein paar Tipps? Vielen dank.# Lg Andrea und Moritz

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier: http://www.geburtstagsspiel.ws/html/piratenparty.html http://www.kinderpartyfun.de/Mottopartys/html/piratenparty.html http://www.kinder-aktuell.de/kindergeburtstag/piraten-kindergeburtstag-264/ http://www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/kinderspiele-piraten-kinderparty.html#Kinderparty

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

sonst gibt es noch: www.hoppsala.de, Kindergeburtstage, Mottoparty, da findest Du ein Piratenfest oder auch eine Wickingerparty. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habt Ihr Playmobil Sachen, damit kannst du den Tisch schmücken, oder aber andere Piratenschiffe. Ich habe Muffins gemacht, in den Förmchen von Sharky. Desweiteren gibt es auch Fähnchen von Sharky, die man in den Kuchen stecken kann. Je nachdem wieviel Geduld Du hast, du kannst auch einen runden Kuchen verzieren mit Smartis, entweder einen Totenkopf oder ein Piratenschiff. Gib mal hier Piraten Party ein, da wirst du ganz ganz viel finden. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 22:10