Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 23.04.2009, 21:26 Uhr

@Mondreise

hallo Anja,

ich würde die Kids verschiedene Aufgaben erledigen lassen, die auch der THW macht, zB:

- aus Bausteinen (Lego oder Holz) ein Gebäude nach Vorlage bauen lassen
- unter Mikadostäbe ein Playmobil-mann bergen lassen (Stäbe dürfen nicht wackeln)
- aus Papier oder anderen Materialien eine Brücke bauen lassen, um "Personen" zu retten
- Nägel in Holz schlagen lassen
- Äste mit der Laubsäge zerkleinern
- mit Strohhalmen Leitungen verlegen lassen
- Nachbars Katze (Plüschtier) vom Baum holen lassen

Keine Ahnung was der THW noch für Aufgaben hat, aber da fällt deinem Sohn sicher was ein.

LG Sabine, die bald ein Feuerwehrfest planen darf, da mein Sohn bei der Feuerwehr ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.