Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

4.Geburstag

Thema: 4.Geburstag

Hallo mein sohn wird Ende Januar 4 das ist ein Sonntag sein Geburstag habt ihr mir ein tip was wir machen könnten an dem Tag?

von missy5555 am 03.12.2017, 20:22



Antwort auf Beitrag von missy5555

???

von blessed2011 am 03.12.2017, 21:02



Antwort auf Beitrag von blessed2011

Also nur wir keine Großeltern will einen schönen Tag mit meinem Sohn verbringen..dachte so an puppentheater oder kindertheater ..um winter gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten was zu machen:-(

von missy5555 am 04.12.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von missy5555

wir wissen doch gar nicht, welche Möglichkeiten es bei euch gibt. In den Europapark oder des Phantasialand kann man auch im Winter gehen. Puppentheater wüsste ich hier vor Ort nicht, Kindertheater schon. Eisbahn wäre auch schön. Will dein Sohn denn gar nicht mit Freunden feiern??? Trini

von Trini am 05.12.2017, 11:53