Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

mittwoch geb 2 jahre

Thema: mittwoch geb 2 jahre

hi, mittwoch wird unsere maus 2 jahre alt und der papa muss lkeider bis abends arbeiten. was kann ich denn mit ihr machen, um ihr die zeit zuversüßen, bis es die geschenke gibt? sind topfschlagen und co schon was für sie? am so wird dann mit oma und opa nachgefeiert. doch was anbieten? ich möchte nicht immer nur kuchen auf dem tisch haben. gibts allternativen? vielen dank jenny

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke mal das es ihr egal sein wird (noch) wann es Geschenke gibt. Hast du nicht ein par Freundinen die du zu einem Frühstück einladen kannst? LG Feena

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

In dem Alter sind Spiele meistens noch zu früh. Am besten ein Kind zum Spielen einladen. Genug Schlaf, sonst wird Papa abends nicht mehr angesehen. Für Sonntag: vielleicht Waffeln oder Bratäfpel? Ist doch jetzt die Zeit dafür. Ansonsnten passen auch kleine Muffins (gut für Kinderhände) oder Mutzemandeln oder Berliner Bollen. nane

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 10:02