Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 27.05.2009, 1:32 Uhr

mitgebsel

Hi, spreche es doch mal bei den anderen Eltern an, wie die das so sehen.
Ich verstehe die Eltern, die das machen.
Aber ich würde das auch nicht wollen.
Weder mitgeben noch annehmen wollen.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Mitgebsel - zu groß?

Ich habe folgendes "Problem": Meine Tochter feiert demnächst ihren 4. Geburtstag (Motto: Pferde); jetzt sind wir kräftig am Planen, und ich habe folgende Ideen für Mitgebsel: - ein Steckenpferd (soll zusammen gebastelt werden: Kopf aus Socke, mit Filz, Moosgummi und Wolle ...

von perelin18 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Mitgebsel - nur Süßes?

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 9. Geburtstag und ich bin am Überlegen, was ich den Kindern als Mitgebsel mitgebe. Irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen, nachdem ich die letzten Jahre noch immer eifrig gesucht habe. Allerdings habe ich oft das Gefühl, dass viele ...

von SabinePr 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.