Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mitgebsel - nur Süßes?

Thema: Mitgebsel - nur Süßes?

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 9. Geburtstag und ich bin am Überlegen, was ich den Kindern als Mitgebsel mitgebe. Irgendwie sind mir die Ideen ausgegangen, nachdem ich die letzten Jahre noch immer eifrig gesucht habe. Allerdings habe ich oft das Gefühl, dass viele Kinder ohnehin schon soviel haben und sich über kleine Tattoos usw. gar nicht mehr so freuen. Nun habe ich überlegt, einfach "nur" drei oder vier "besondere" Süßigkeiten in die Tüte zu tun, also Süßes, was man sonst nicht so hat. Was haltet Ihr davon oder habt Ihr vielleicht Tipps? Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt doch diese Ü-Eier von Barbie, Hello Kitty und Co wäre das nichts?

Mitglied inaktiv - 09.09.2008, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich glaube zum 9.ten Geburtstag würde ich gar nix mehr mitgeben. Aber wenn du unbedingt willst finde ich deine Idee recht gut. Am besten so Schokoriegel, die man schwer bekommt (vielleicht Ami-Schoki). Da freuen sie sich bestimmt. Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ab dem Alter habe ich angefangen Mini-Duschgel, Shampoo, Seife mitzugeben, gibts bei Ihr Platz. Und dann noch Kaugummi oder etwas Süßes. Oder die Kinder bekommen etwas selbst gestaltetes mit z.B. T-Shirts oder Tassen bemalen bemalen, in der Tasse ist dann noch eine Kleinigkeit drin und das reicht dann auch. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 10.09.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe heute selbst für den 8.Geburtstag meines Sohnes entschieden, das es kein Schnick-Schnack mehr gibt. Ich finde, das fliegt sowieso nur überall rum. Ich habe heute für jedes Kind eine Minitüte Chips und ein kleines Getränk gekauft, was mein Sohn beim Einkaufen gerne "erbettelt". Beim Mädchengeburtstag sind vielleicht Haarspangen ganz schön? Viel Spaß Didi

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde die schenkerei übertrieben! bekommst DU auch woanders was wenn du zum geburtstag gehst???;-)

Mitglied inaktiv - 14.09.2008, 21:35