Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 11.04.2013, 16:08 Uhr

Mitgebsel für die Gäste

Ich kaufe gerne Pixi-Wissen- oder BennyBlu-Hefte passend zum party-Motto. Da haben sie lange was von, im Gegensatz zu Plastikkram, der nach zwei Minuten kaputt ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Mitgebsel 4. Geb.

Hallo, wir feiern im März den ersten Kinder-geb. der Zwillinge mit Kindern im Alter von 3-5 Jahren. Ich finde die Mitgebsel eigentlich nicht so gut, aber irgendwie gehörts dazu?! Oder etwas am Geb. basteln und dann mitgeben, aber bei so "Kleinen"? Jetzt ist mir ...

von silli81 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Mitgebsel

Hallo, unsere Tochter feiert bald ihren ersehnten Geburtstag.Die erste feier für sie,mit Kindern. Eingeladen war sie schön öfter und kam immer mit kleinen mitgebsel geschenken nach hause.Macht ihr das auch? Eigentlich wollte ich das nicht machen aber hier ist das anscheind so ...

von Sonnengirl 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

zu viele Gäste

Ich habe ein kleines Problem: meine Tochter (5) wird ständig zu Geburtstagen eingeladen, in ihrer Klasse und in ihrer ehemaligen Kindergartengruppe. Jetzt feiert sie selbst Geburtstag, und wir müssten mindestens 15 Kinder einladen, wenn wir nur alle Einladungen entgegnen. ...

von carla72 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gäste

Minigolf Geburtstag - Mitgebsel ??

Mein sohn feiert Ende diesen Monats seinen 9. Geburtstag nach. Er hat sich Minigolf gewünscht. Soll er kriegen. Jetzt überlege ich was ich in die Tüten machen kann. Fällt euch etwas ein, was mit Minigolf zu tun hat? Dazu wollte ich ein paar Süßigkeiten tun. Mein Junior ...

von Tess@ 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

wer wählt die gäste für das geburtstagsfest aus?

komische frage? ich muss sie stellen - der letzte geburtstag meiner 9jährigen war furchtbar, weil 2 kinder dabei waren, die alles "geschmissen" haben. im sinn von 99% der aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. ein mühsamer bub, der immer nur weinerlich über alles ...

von zahlenzauber 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gäste

Mitgebsel für Kinder am Kindergeburtstag

Es hat sich ja eingebürgert, dass die Kids tütenweise Süßigkeiten von den Geburtstagen anschleppen. Das mag ich gar nicht und möchte gerne andere Kleinigkeiten mitgeben. Ich hatte mal vor einiger Zeit eine tolle Webseite gesehen, wo es mehr Holzsachen/Spielsachen gab und kein ...

von vicosmami 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Ideen für Mitgebsel

Huhu Zusammen, da wir ja zum Geburtstag meiner Tochter ins Schulmuseum gehen, habe ich mal im Netz geguckt, was es so für Möglichkeiten gibt, die ich den Kindern abends mitgeben kann und bin auf hier das ...

von Merry 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Was gebt Ihr so im Schnitt für Mitgebsel aus?

Habt Ihr mal ausgerechnet, wieviel Eure Mitgebsel kosten? Ich rechne gerade alles durch und überlege hin und her. 3 € oder 4 € oder 5 € pro Person? Wir machen ja eine Filly-Party und da gibt es auch nur Sachen von Filly mit nach Haus. Es sind übrigens, inklusive ...

von lali77 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Mitgebsel 8. Geburtstag Jungs?

Mein Sohn wird Anfang September 8 Jahre alt, zum Geburtstag eingeladen sind 6 Jungs , alle 8 / 9 Jahre alt. Was könnte man als "Mitgebsel" bzw. als "Schatz" (wir machen eine Schatzsuche) hernehmen? Leuchtflummis und Knicklichter hatten wir schon letztes Jahr... Habt Ihr ...

von zauberwaldmädel1 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Mitgebsel

ist wohl zu einem 6 Geburstag bei den Mädels Hello Kitty noch aktuell. Hatte als Mitgebsel so ein tolles Platzset gesehen und bin mir nicht sicher ob das bei den Mädels in dem Alter noch so angesagt ist......denn hier ist die Kitty noch hoch im ...

von glucose34 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mitgebsel

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.