Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mitgebsel für Kindergarten

Thema: Mitgebsel für Kindergarten

Hallo! Unsere kleine Maus wird bald ein Jahr. Im Kindergarten bekommen die Kinder vom Geburtstagskind immer eine kleine Aufmerksamkeit / Mitgebsel. Hat jemand eine Idee mit welcher Kleinigkeit man 1-3jährige Kinder erfreuen kann? Mit einem Süßigkeiten-Beutel kann man ja die 1jährigen nicht wirklich erfreuen.

Mitglied inaktiv - 28.02.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen spontan Seifenblasen ein, gibts ja schon für 0,50 Euro oder Tinti, diese Badewasserfarbe. LG von pinga

Mitglied inaktiv - 28.02.2007, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt von Playdoo (richtig geschrieben?) ein Set mit vielen kleinen Knetdosen. Du kannst dann jedem Kind eines geben. Das haben wir bei unserem ersten Kindergeburtstag auch als Mitgebsel gehabt. Das kommt gut an und das richtige Alter ist es auch. lg nana

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

..da es bei 10 kindern in der gruppe immer süßigkeiten gibt habe ich diesesmal einen obststeller gemacht.. speziell für kleine... trauben ohne kerne, mandarinen, äpfel birne banane... und siehe da.. nachmittag war er alle.

Mitglied inaktiv - 16.03.2007, 14:56