Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mitgebsel 8. Geburtstag Jungs?

Thema: Mitgebsel 8. Geburtstag Jungs?

Mein Sohn wird Anfang September 8 Jahre alt, zum Geburtstag eingeladen sind 6 Jungs , alle 8 / 9 Jahre alt. Was könnte man als "Mitgebsel" bzw. als "Schatz" (wir machen eine Schatzsuche) hernehmen? Leuchtflummis und Knicklichter hatten wir schon letztes Jahr... Habt Ihr irgendwelche guten Ideen? Danke und LG T.

von zauberwaldmädel1 am 19.08.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von zauberwaldmädel1

Bei uns gab es mal (jeweils als Sonderangebote fuer wenig Geld im Supermarkt): - Minitaschenlampen (so gross wie eine AA Batterie) - Fussball (gab's mal fuer EUR 1.50) - Schutzstreifen (Bein) fuer's Fahrrad Gruss FM

von Foreignmother am 19.08.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von zauberwaldmädel1

http://www.kidoh.de/3/15903314-1/spielwaren/piraten-partyschatzkiste-151-teilig. html

von Timos-mum am 20.08.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von Timos-mum

Oder auch Wasserpistolen auch sehr schön diese Magnetspiele , wäre dann auch eins für jeden und macht in dem alter sicher nee menge spass http://www.kidoh.de/3/13769282-1/spielwaren/magnet-spielset-8er-set.html

von Timos-mum am 20.08.2011, 11:32



Antwort auf Beitrag von Timos-mum

Danke für die Tipps... das mit den Magneten find ich super, ich wollte eh noch bei Kidoh was bestellen, dann passt das gleich noch dazu ;-) LG T.

von zauberwaldmädel1 am 20.08.2011, 15:39