Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mit was spielen Eure 4 jährigen gern, bin noch auf Geschenkesuche!?

Thema: Mit was spielen Eure 4 jährigen gern, bin noch auf Geschenkesuche!?

Mini wird am 1.8. 4 Jahre. Er ist schon etwas weiter und das macht es schwierig. Er liebt Autos und Cars, baut aber auch gern mit Lego. Er bekommt einen schwarzen Roller und eine Regenbogenpyramide(die hat ihm bei der Ergo so gefallen). Nun überlegen wir, was er noch schönes als Spielzeug bekommen kann. In der engeren Wahl ist die Cars Rennbahn; http://www.amazon.de/Mattel-K4621-Lightning-McQueen-Rennstrecke/dp/B000LJ2QVG Ein Matchbox Dinoset; http://www.mykinderwelt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=R4339&source=froogle&ls=d Oder vielleicht was von Legotechnics. Aber ich glaub, das ist noch nicht wirklich was. Geomag war auch noch in der engeren Wahl, aber uns wurde gesagt, das es das kaum noch gibt, haben es auch bisher vergeblich gesucht. http://shopping.news.de/search/landing/query/Geomag/s/google/gkaid/51054562/?gclid=CKzynau9rqICFRkJ3wod-A8g6Q Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dem ein oder anderen Spielzeug.

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann nur was zu dieser Cars-rennbahn sagen. Der Spielspaß ist ziemlich eingeschränkt und es wurde meinem Sohn und seinen Freunden sehr schnell langweilig. Wir haben die Bahn sehr schnell wieder verkauft. Wenn er gerne baut,würde ich was von lego kaufen. LG w.

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, die Bedenken habe ich auch, das die Bahn schnell langweilig wird! Bei Lego sucht er sich nur Duplo aus, davon hat er an sich genug(auch wenn er mit der Ausrede kommt, das er das ja dann dem Baby geben kann...). Von Playmobil gefällt ihm die Tierklinik, mal sehen. Er liebt Tiere und spielt auch gern Rollenspiele.

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, wenn ich google, erhalte ich die info, dass Geomag bei jakoo, amazon usw. angeboten wird? Von Schleich gibt es auch ganz tolle Tierfiguren, oder guck mal unter papo. Die Carrera-bahn hat mein Neffe auch, aber er spielt sie nur noch ab und an. Die Brio-Eisenbahn hat er aber schon ewig aufgebaut und sie kann auch immer erweitert werden. Für Rollenspiele sind bei Playmobil ja viele Möglichkeiten da (Polizei, Feuerwehr, Förster, Bauernhof, Reiterfarm, Tierklinik...). Was ist mit einem kleinen Forscherset wie Lupe, Kompass...und einer kleinen organisierten Schatzsuche zum Geburtstag? LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Das Thema mit den Autos kenne ich sehr gut! Der Wunsch unseres Sohnes, ebenfalls knapp 4 ist ein LKW aus dem Film Cars, aber nicht der Mac, den hat er ja schon, sondern die Nr28... Aha! :) Aber zu deiner Frage: - MINILÜK - Lernraupe Karten - ein Abo für Cars-Zeitschrift - auch immer ein Cars-Auto dabei (oder Thomas-Zeitschrift) - Wandbilder mit Autos/ Cars - eine Spardose Auto/ Lightning - Bettwäsche Lightning

Mitglied inaktiv - 21.06.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn (jetzt 5) hat die Tierklinik und spielt sehr gerne damit. Auch hat er sehr viele Tiere von Schleich. Die sind zwar etwas teuer aber auchsehr robust, die gehen bei meinem Sohn auch mal mit in den Sankasten oder in die Badewanne. Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Eure Tipps, waren wieder schöne Ideen dabei!!!

Mitglied inaktiv - 22.06.2010, 22:14