Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia2012 am 06.11.2011, 19:35 Uhr

Mir gehts total schlecht

Eigentlich wollten mein Mann und ich immer ein Sommerkind nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.01.12!! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das mein Kind im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat!! Denke jeden Tag darüber nach, das macht mich echt fertig!! Möchte mich einfach nur auf mein Kind freuen und glücklich sein!!!

 
11 Antworten:

Achtung Fake

Antwort von Sveamaus am 06.11.2011, 22:22 Uhr

Diese Dame ist nicht wirklich an einer Antwort interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Fake

Antwort von saskia2012 am 06.11.2011, 22:57 Uhr

Gehts noch?? Hallo mir gehts total beschissen werde diese Nacht auch wieder nicht schlafen können!! Wär schön wenn das alles nur ein Fake wär!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Fake

Antwort von stjerne am 06.11.2011, 23:59 Uhr

Liebe Saskia, Du musst verstehen, dass Dein Problem ein bisschen schwierig nachzuvollziehen ist. In den diversen Foren, in denen Du es gepostet hast, hast Du viele vernünftige Antworten bekommen, weshalb ein Geburtstag im Winter durchaus keine Katastrophe ist. Hast Du Dich denn mit denen mal auseinander gesetzt? Antworten gab es nicht von Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake hin oder her............

Antwort von kiara1234 am 07.11.2011, 17:19 Uhr

............................mein Sohn hat im Sommer Geburtstag und wir hatten bisher nur EINMAL die Möglichkeit richtig draußen zu feiern - und er wird nächstes Jahr 10 !!!

Irgendwie hatten wir bisher immer Pech, dass es regnete und man wirklich nichts machen konnte -jedes Jahr hoffe ich auch tolles Wetter,was auch meist tage vorher so ist.......aber am Tag selbst dann wieder Regen und ich musste immer meine gesammte Planung ändern !
Und glaub mir, ich finde es einfacher,wenn ich von vorne rein weiß: es ist kalt und eher schlechtes Wetter,als wie im Sommer,wo man doch auf Sonne und alles hofft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake hin oder her............

Antwort von malo am 07.11.2011, 19:24 Uhr

Was hast du für Probleme Saskia???

Letzendlich ist es euch passiert und man kann es nicht mehr ändern. Dann hättest du abtreiben sollen, wenn du solche Problemen mit dem 21.1. hast. Meine Tochter hat im November und das Baby wird im Februar geboren, 2 Winterkinder und ich mach mir darüber keine Gedanken.

Meine Schwester hat es noch schlimmer getroffen, die einer Tochter hat am 26.12. und die andere am 13.1., was soll sie sagen.

Mach dir darüber nicht soviele Gedanken, ändern kannst du es eh nicht mehr. Und dein Kind wird jeder Tag für sein Geburtstag recht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake hin oder her............

Antwort von MamaUSA am 07.11.2011, 20:44 Uhr

mein Sohn wird am 13.1.2012 12 Jahre alt und hat bisher noch keinen bleibenden Schaden davon getragen, dass er im Winter Geburtstag hat. Er hat aber zwischendurch mal ueberlegt, nun immer seinen Halbgeburtstag zu feiern (waere der 13.Juli)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von liha am 08.11.2011, 7:31 Uhr

Meine Nichte hat am 26. Juli Geburtstag und das ist sowas von bescheuert für sie, weil das mitten in den Sommerferien ist und sie ihren Kindergeburtstag immer nachfeiern muß.

Meine Tchter hat am 26.12. Geburtstag. Das ist prima, weil da immer alle Zeit haben und zu uns kommen können.

Mein Sohn hat am 02.12. Geburtstag.
Wir werden dieses Jahr kleine Vogelhäuschen bauen. Das geht nur im Winter! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Sa-Bine am 08.11.2011, 9:19 Uhr

Hallo,
freu Dich wenn du ein gesundes Kind kriegst!
Alles andere ist doch sowieso nebensächlich.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von kiki-oliver am 08.11.2011, 21:44 Uhr

ich frag mich grade, warum es dir erst knapp 2 monate vor et so schlecht geht und vor allem so das du deswegen nachts nicht schlafen kannst .

wenn dein kind krank wäre oder sonst was hätte, ok. aber nur weil es im winter kommt??? da hättest du dir vorher drüber gedanken machen sollen und nicht jetzt. wir haben extra lang genug zusätzlich verhütet damit es richtig frühling sommer kommt, hätte aber problemlos auch ein winterkind genommen.

immer noch den kopf schüttel.
gruß kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von Nikilein am 14.11.2011, 19:26 Uhr

Ich hoffe für das arme Kind das diese Person ein Fake ist...denn der kleine ungeborene Zwerg tut mir jetzt schon leid!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts total schlecht

Antwort von rbc.borboleta am 17.11.2011, 13:56 Uhr

du meine güte... *kotz - würg* wann ich sowas lese... winterkind, sommerkind, frühlingskind... sagmal hackts??

wieviele hier im gesamten forum probieren schon jahrelang das sie überhaupt ein baby bekommen?
oder wieviele hier hatten schon eine fehlgeburt??

inklusive mir... künstliche befruchtungen, fehlgeburt...bangen bis zum 6 monat obs durchkommt...
und du???
jammerst rum das dein kind ein winterkind wird...
du hattest wohl noch nie richtige probleme weil sonst könntest du hier nicht so was vom stapel lassen...

und nur zur info.. man kann auch einen wintergeburtstag toll gestalten...
nur muss man sich halt ein paar gedanken machen..

sorry wann ich heftig reagiere, aber bei sowas geht mir das messer auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.