Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mir fehlt auch ein Text für ´ne Piratenparty...SOS

Thema: Mir fehlt auch ein Text für ´ne Piratenparty...SOS

Wer hat ne gute Idee? LG caju

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo....., ich würde dich gerne zu meiner piratenparty einladen. Falls du eine Piratenaugenklappe, Schwert oder sonst was zuhause hast, kannst du das gerne mitbringen. wann: wo: uhrzeit: Sagt doch bitte bis..... Bescheidt ob Du kommst. Tel.:......... Es freut sich auf Dich .................. einladung: leere flasche nehmen, so nee art urkunde als einladung gestalten, kordel drum, in die flasche rein u. abgeben.

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du kannst ja schreiben: hallo piratenfreunde! kapitän ... lädt dich zu einem spannenden gelage auf dem piratenschiff ... am ... um ... ein ... usw. ich bitte um passendes gewand, wenn du nichts hast, kannst du aus meinem fundus etwas haben .... usw. ihr könntet piratensäbel, hüte, ... basteln, ... lg eva.

Mitglied inaktiv - 14.03.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,habe meine über www.druckeselbst.de ausgedruckt. dann gerollt mit heisen wachs versiegelt ,bast drumgebunden und in eine plastikflasche gesteckt. in die flasche habe ich etwas sand,kieselsteine, muscheln getan.zum schluss die flasche mit einen weinkorken verschlossen. kam bei kindern und eltern prima an. auf die flasche vorne noch ein zerrissenen papierstück mit namen draufgeklebt. frohe ostern und viel spass.

Mitglied inaktiv - 20.03.2008, 18:31