Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

meine tochter wird 2, was schenken, bin verzweifel

Thema: meine tochter wird 2, was schenken, bin verzweifel

hallo, meine tochter wird ende april 2 jahre alt, ich weiß nciht was wir ihr schenken sollen, und die anderen verwandten fragen auch schon die ganze zeit. das problem ist sie hat schon soooviel, wir haben noch 2 kinder , sie hat alle spielsachen von ihnen. laufrad hat sie, spielküche zu weihnahten bekommen. habt ihr tolle tips, sonst drehe ich durch. lg alex

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde der Verwandschaft es so erklären und sie bitten, nur ein kleines Geschenk zu kaufen und Geld dazu geben. Das würde ich auf ihr Sparbuch tun LG, Tina

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Duplo, ein gutes Bausteinsystem, Schleichtiere, gute Bücher- davon kann man gar nicht genug haben! Wenn schon alles da ist, kann man eben mehr auf Qualität achten. Gruß J.

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

hat sie denn schon einen eigenen cd-player - meine keinen aus plastik, sondern einen richtigen? einen computer zum spielen eine orgel von barbie zum spielen v-smile konsole mit spielen einen roller mit zwei rädchen hinten

Mitglied inaktiv - 08.03.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr einen Garten? Dann würde ich -falls noch nicht vorhanden- Schaukel, Rutsche, evtl. Trampolin oder Reckstange o.ä. vorschlagen. Bücher kommen auch immer gut, z.B. Wimmelbücher. Makri

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Die Frage ist ja auch, was ihr Spass macht. Unser Jüngster hat auch viele Spielsachen von den beiden Grossen geerbt. Damals gab´s aber z.B. noch nicht die Little People Sachen, die gefallen ihm sehr. Ausserdem kann man ja z.B. zu Lego Duplo noch was dazu schenken. Oder es legen mehrere zusammen, so dass man auch mal etwas Grösseres schenken kann. (Unserer wünscht sich jetzt z.B. heiss und innig den Zoo von Lego Duplo). Oder gehe doch einfach mal in eine Spielwarengeschäft und lasse Dich inspirieren. Ich weiss, es ist immer wieder schwierig! Liebe Grüsse! Inka

Mitglied inaktiv - 13.03.2008, 10:46