Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen0708 am 17.04.2007, 20:15 Uhr

meine tochter wird 1.jahr...

Hallo Meli,

unser Schatz ist an Karfreitag ein Jahr alt geworden und er hatte einen Käsekuchen mit Mandarinen. Ist zwar keine "übliche" Geburtstagstorte, aber er hat ihm geschmeckt.

Da er mit Geschenken von allen Seiten bombadiert wurde, haben wir ihm einen Geburtstags-Kerzen-Kranz geschenkt. Du weißt schon, in der Mitte ein Lebenslicht und außen je nach Alter die kleinen Kerzen. Damit es was besonderes für ihn wurde, haben wir den Innenring mit seinem Namen gravieren lassen. Davon hat er jetzt jedes Jahr etwas :-)

Ich wünsche Euch einen unvergesslich schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße.

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.