Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 10.04.2010, 2:48 Uhr

Meine Tochter

Hi, wie lange wünscht sie sich das denn schon?

Mein Sohn wünscht sich alles mögliche, und kriegt es eh nicht. Ich schenke, was ich für sinnvoll halte, da wäre ein sprechendes Pferd nicht dabei. Er wechselt auch oft seine Wünsche.

Ich bin in sowas ziemlich firm, insbesondere, wenn es um Sachen aus der Werbung geht (was bei uns Gott sei Dank noch nicht vorkam).

Ich würde ins Wanken geraten, wenn mein Kind sich das schon lange wünscht (stabiler Wunsch) und ich das Produkt kenne / sehe, und für ok befinde.

Ciao Biggi (wenn meiner mal einen Indianergeburtstag will halte ich mich an Dich, super Ideen / Links)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.