Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Meine Tochter

Thema: Meine Tochter

wünscht sich ein Pferd was spricht???????? Kennt jemand sowas? Mir sagt es nichts, und ich weiß daher auch nicht, wo ich danach suchen kann. Sie sagt sie habe es in der Werbung gesehen, als sie mal Fernschauen durfte. My Toys und Toysrus haben nichts dergleichen Kann mir einer helfen?

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

meine nichte hat eins von ernstingsfamily, das läuft und wiehert!

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wie lange wünscht sie sich das denn schon? Mein Sohn wünscht sich alles mögliche, und kriegt es eh nicht. Ich schenke, was ich für sinnvoll halte, da wäre ein sprechendes Pferd nicht dabei. Er wechselt auch oft seine Wünsche. Ich bin in sowas ziemlich firm, insbesondere, wenn es um Sachen aus der Werbung geht (was bei uns Gott sei Dank noch nicht vorkam). Ich würde ins Wanken geraten, wenn mein Kind sich das schon lange wünscht (stabiler Wunsch) und ich das Produkt kenne / sehe, und für ok befinde. Ciao Biggi (wenn meiner mal einen Indianergeburtstag will halte ich mich an Dich, super Ideen / Links)

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 02:48