Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

meine Tochter will nicht feiern......

Thema: meine Tochter will nicht feiern......

Hallo, was mach ich denn da ? Sie wird im April 4 und ich sagte schon paar mal,daß Sie sich jetzt wo Sie im Kiga ist überlegen kann,wen Sie einladen möchte.Zwei Mädels,die wir privat kennen war dann klar......aber weiter kam dann nichts und heutnachmittág meinte Sie,sie wolle nicht,daß mehrere zu Ihr kommen.Auch wenn die Geschenke mitbringen......Ihr völlig egal. LG Barbara

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht hat jemand was im KiGa gesagt? oder vielleicht ist sie einfach schüchtern? Ich beziehe die meinen immer mit ein mit Deko usw. Vielleicht schreibt ihr zusammen auch schöne Einladungen und das legt sich wieder? lg

Mitglied inaktiv - 11.02.2009, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sei doch froh!!! Dann feiert schön mit Familie. Der STreß mit Kindergeburtstag kommt noch früh genug!!!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das mußt Du so akzeptieren. Unserer wollte seinen bis dahin besten Freund plötzlich nicht mehr einladen. Hat mir für den Freund sehr leid getan (und auch die Eltern- wir sind mit ihnen gut befreundet), aber da sollte man nichts eigenmächtig dagegen machen. Das kann nächstes Jahr wieder ganz anders aussehen. Kinder sehen das sowieso noch nicht so eng. Es ist ihre Feier .... LG Kati

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo na und? Nicht jeder mag großen Trubel u. große Feiern. Mein Sohn ist 5 u. hat noch keinen aus dem Kiga eingeladen, Nachbarskinder u. Cousinen sind ihm als Kindergeb.tag genug - warum auch nicht (er geht aber auch zu keinem Kindergeb.tag ansonsten, er mag es einfach nicht) viele Grüße

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 16:41