Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnaS am 31.07.2012, 22:58 Uhr

Meine Tochter und ihr Geburtstag

Hallo!
Die Feier zum 10. Geburtstag meiner Tochter ist in diesem Jahr irgendwie ein endlos-Thema. Zuerst wollte sie gern eine Übernachtungsparty. Das habe ich abgelehnt, weil es einfach zuviel Kinder sind. Dann habe ich ihr diverse Vorschläge gemacht (ich hatte ja auch hier im Forum nach ein paar Anregungen gefragt) - die konnten sie alle nicht so recht begeistern. Jetzt kam sie mit der Idee, dass wir irgendwas mit Fahrrädern machen könnten - Fahrradtour mit Schnitzeljagd/Schatzsuche oder so. Na super Idee . Wie soll ich denn das jetzt wieder umsetzen???? Mensch ich weiß auch nicht, ich bin diesmal echt planlos. Sonst waren die Geburtstage immer ruck zuck geplant - aber diesmal?????? (Naja, ich glaube, es liegt auch ein wenig an meiner Tochter, dass sie sich diesmal für nichts begeistern läßt. Ist das das Alter????) Eigentlich ist es ja gar keine so schlechte Idee. Wir sind in ganz schnell in den Weinbergen. Also wir müssten nicht durch den Straßenverkehr. Aber was könnte man unterwegs machen, was könnte das Ziel sein? Wie könnte man das ganze als Schnitzeljagd/Schatzsuche machen?
Viele Fragen .....
LG Ana

 
1 Antwort:

Fahrradtour zum Grillplatz oder Bach/Teich/See.....

Antwort von CarWi am 01.08.2012, 10:44 Uhr

....und dort Badmington, Tischtennis, Grillen/buffett, Ballspiele, zelten....?
Oder fahrradtour ins nächste Dorf zum Kino/ Schwimmbad.
Wäre das eine Idee?
LG CArmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstag von 9 jährigher Tochter

Meine Tochter wird mitte März 9 möchte gerne 6 Kinder einladen, hat aber auch keine Ahnung, was sie machen möchte. Was macht Ihr mit Euren 9 jährigen am geburtstag, außer basteln, das möchte sie nämlich gar nicht. Bin für jeden Tip ...

von funny01 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Geburtstag

Frage zur Geburtstagsfeier meiner 11 Jährigen Tochter???

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr mit 11-13 Jährigen Mädels so eine Geburtstagsfeier/ Party gestalten würdet? Meine Tochter sie hat sehr wenig Freundinnen ist grade am aufbau neuer Freundschaften und hat jetzt Angst das das was wir planen komplett fehl am Platz ist ...

von kati003?? 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Geburtstag

4. Geburtstag - Tochter möchte gern kinder einladen

Hallo zusammmen, unsere Tochter hat Anfang Januar ihren vierten Geburtstag. Seit august geht sie in den Kindergarten und möchte jetzt auch gern ein oder zwei Kinder aus ihrere Gruppe einladen. Leider bin ich mir überhaupt nicht sicher, das diese Mädchen auch kommen würden. ...

von SarasMami 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Geburtstag

Tipps und Ideen zum 5. Geburtstag meiner Tochter im Januar!

Hallo Ihr Lieben, so langsam will ich mich an die Vorbereitung für den Kindergeburtstag meiner Großen machen. Sie wird Anfang Januar 5... Ich bin in diesem Jahr ziemlich planlos. Zum 4. Geburtstag hatten wir eine Dschungelparty (Raum gemietet, Spiele und Essen danach ...

von *bagel* 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Geburtstag

Der Geburtstag meiner Tochter naht......, und.....

Guten Morgen alle zusammen! Wie schon gesagt, naht der Geburtstag meiner Tochter, und ihre Vorfreude wächst. :-)) Nun, als ich sie fragte was sie denn (außer einen Diddl Block) noch gerne haben möchte, und sie sich wünscht, sagte sie mir, sie möchte super gerne die neue ...

von kerstin32 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Geburtstag

Ich habe mir das so vorgestellt...... 5ter Geburtstag unserer Tochter

In drei Wochen wird unsere Maus 5 Jahre alt - mensch wie die Zeit vergeht! Hatte mir das so vorgestellt und wollte mal fragen wie Ihr das so findet. Ich wollte die Kids (sie möchte 5 Kinder einladen) um 12 Uhr vom Kindergarten abholen und mit ihnen etwa 300 Meter in den ...

von 2xGlück 15.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Geburtstag

1. Geburtstag meiner Tochter

Hallo, gestern war der 1. Geb. meiner Süßen. Sie fand´s toll. Fast 30 Gäste, die nur wg. ihr gekommen sind, viele schöne Geschenke, wobei der Hit ein orangefarbener Luftballon war. Wenn möchte, schaut Euch doch mal die kleine Collage der aktuellen Fotos an. VG, ...

von le1973 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Geburtstag

was schenke ich nur meiner tochter zum 3. geburtstag???

Unsere Tochter wird nächste Woche drei und uns will kein Geschenk einfallen. Sie hat eine große Schwester und es ist einfach ALLES schon da... Laufrad, Dreirad, jede Menge Sandspielzeug, Duplo, kleines Lego, Playmobil, Holzeisenbahn, Knete, Stifte, Bastelsachen, ...

von stjerne 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.