Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

mein kleiner wird bald 2.............

Thema: mein kleiner wird bald 2.............

hallo mein kleiner wird bald 2.. sein 1 geburtstag haben wir nicht gefeiert weil ich fand das er noch nichts versteht... also er hat am 14.8 geburtstag bin schon aufgeregt,,,, meine frage wär was sagt ihr soll ich bei mirzu hause feiern oder lieber im park mit grillen usw. aber ich persönlich finde das er davon nicht soviel verstehen würde ehr die ältern.. bin ratlos würd mich freuen wenn ihr mir einpaar tipps geben würdet.. dankeee

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Habt ihr einen Garten oder einen kleinen Spielplatz in der Nähe? Ich würde einfach nur ein nettes Kaffeetrinken veranstalten und danach vielleicht noch auf den Spielplatz. Wir haben letztes Jahr zu Trullas zweitem auch gegrillt, aber wir haben einen Garten und so war das nicht so aufwendig. Ansonsten gab es halt auch Kaffee und Kuchen. Ganz einfach! Wir haben dann nochmal mit 2 Spielfreundem samt Mamis gefeiert und das auch im Garten mit Kaffee/Kuchen. Für die Kinder hatte ich kleine Lufttröten und Seifenblasen besorgt. Die waren dann der Hit:-) LG Katja

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wir sind zum 2ten Geburtstag in den Zoo gefahren und danach gabs mit Oma und Opa noch Kaffe und Kuchen mit ner großen Bob der Baumeister 3D-Torte. LG krümel

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben bis jetzt immer noch zu hause gefeiert und bei dem alter haben wir mittags einfach kaffee und kuchen gemacht und die kinder sind hinterm haus rumgeturnt und hatten spaß, drei freunde waren mit von der partie und gut war.

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 06:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Mein Sohn wurde am 30.6. 2 Jahre. Ich muss sagen - dieser Geburtstag war ihm auch noch so ziemlich egal, die Geschenke waren eber Nebensache... Wir haben im Garten der Schwiegereltern Kaffee getrunken mit der Familie und Abends gegrillt. An dem Tag war Badewetter und so war mein Kleiner glücklich darüber, dass er den ganzen Tag ins Planschbecken durfte bzw. mit Wasser spielen. Einfach nett mit der Familie oder Freunden zusammensein, das reicht noch beim 2. Geburtstag !! Ach ja, die Bäume etc. waren mit Luftballons geschmückt, das hat ihm dann doch gut gefallen! LG simone

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 13:44