Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mein "Thomaskuchen"....

Thema: Mein "Thomaskuchen"....

Hier ein Bild von dem "Thomaskuchen", den mein Sohn sich zum 5.Geburtstag soooo sehr gewünscht hat. Vielleicht eine kleine Anregung für euch, ich weiß ja, wie lang ich gesucht habe... Nächste Woche kommt die Ritterburg dran-ohwei-hoffentlich wird das was! LG caju

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht toll aus! Meine Tochter wünscht sich einen Auto-Kuchen:-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir hatten letztes Jahr diesen Kuchen beim Ritter-Geburtstag............. geht vor allem einfach und schnell LG Silke

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Das hätte ich eher wissen müssen! Unsere Kleine hatte sich nämlich zum 3. Geburtstag eine Ritter-Party gewünscht. Aber vielleicht steht sie ja nächstes Jahr immer noch drauf und dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die gute Idee!

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 11:45