Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mein Sohn wird bald 2 Jahre alt - Was schenken ???????????????????

Thema: Mein Sohn wird bald 2 Jahre alt - Was schenken ???????????????????

Hallo Mein Sohn wird bald 2 Jahre alt.... Habt Ihr eine Idee, was man schenken kann ???? Vielen lieben Dank LG Jessi

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 06:36



Antwort auf diesen Beitrag

laufrad trampolin playmobil wasserstraßenbahn alles was dinos betrifft plantschbecken mit rutsche roller basketballkorb fußballtor ......

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Lego Duplo (Für Playmo ist er denke ich noch zu klein) Kugelbahn Bobby Car Werkbank Spielküche Bilderbücher LG Nicole

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine kleine dicke Spezialmaus wird auch 2. Diesen Sonntag. Wir werden wohl so ein Plastemotorrad kaufen. Das ist hier in Spanien so "beruehmt" wie das Bobbycar in D-Land. Und Stifte und ein Malbuch. Und ich schwanke noch zwischen nem CD-Player, so dass der Kleine endlich seine "Kika" hoeren kann oder ner Kinderfotokamera, weil es einfach unmgl ist, unsere Kamera in die Hand zu nehmen ohne das Nito sein "y yo" (und ich ) zum Besten gibt. ;-))) Ich denke, du kennst Deinen Kleinen und seine Wuensche/Beduerfnisse am Besten. Also: Feliz cumpleaños!!! Und ne tolle Feier !!! Regalitos ! Regalitos ! Regalitos !!! Saludos desde Mostoles, Anja.

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 14:47