Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mein Sohn wird 2 und er hat noch keine freunde.

Thema: Mein Sohn wird 2 und er hat noch keine freunde.

Hallo, mein Sohn denis wird 2 jahre alt, und ich weiss nicht was ich an seinem geburtstag machen soll, er kennt noch garkeine anderen kinder, in unserem freundeskreis ist er das einzigste kind und in der nachbarschaft gibt es auch sogut wie keine knder. Hilfe was soll ich an seinem geburtstag machen

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

also ich muss sagen, mein kleiner wird auch zwei und hat keine freunde hier in der gegend, wir werden den geburtstag in familie feiern, also mama,papa und geschwister, wart mal ab bis dein kind in den kindergarten kommt, dann ergibt sich das von alleine mit den freundschaften sylke

Mitglied inaktiv - 03.10.2006, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Das istbgenz n ormal. Woher sollte er auch in seinem Alter Freunde haben. Falls ihr ein eKrabbelgruppe besucht, dann wirst du gemerkt haben, dass die Kids nur nebeneinanderspielen. Das ist total normal in dem Alter. Ladet Freunde und Familie ein und laßt den Kleinen Mittelpunkt sein. (Die nächsten Jahre wird er Geburtstag anders ausfallen. Mit Eintritt in den Kiga wird er genügend Freunde für einen riesigen Kindergeburtstag haben.) Lehnt euch nochmal zurück und feiert mit Erwachsenen, nächstes Jahr sieht es bestimmt anders aus. Feiert sc hön und lg nana

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 00:51