Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 10.12.2017, 8:01 Uhr

@ Mausebär und Ursel

Wenn ihr richtig nachlest, dann werdet ihr feststellen, dass ich mir in keinster Weise widerspreche.
Ich habe geschrieben, man VERMITTELT seinen Kindern, im Sommer geboren zu sein sei toller, weil man draußen feiern kann etc. Das stimmt aber eben in vielen Fällen nicht, wie Ich ja durch Gegenbeispiele belegt habe.
Eher finde Ich, dass Ursel sich widerspricht. Denn wenn wir unsere Kinder so nehmen würden, wie sie nun mal kommen (und aussuchen kann man es sich ja in der Regel- zum Glück- nicht), dann würde man so ein Zenober mit dem Verschieben gar nicht erst veranstalten. Da liegt für mich der Widerspruch ;-)

Aber sei's drum, hier wurde nach der Meinung Anderer gefragt und ich habe meine kundgetan :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.