Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

mal eine Frage zu Jungs und Glitzer

Thema: mal eine Frage zu Jungs und Glitzer

Hi, also, ich wollte zum Geburtstag meiner Tochter, Moosgummi Capes zum basteln als Gastgeschenk mitgeben, darauf kommen dann auch Moosgummi Buchstaben (Name d. Kindes), allerdings habe ich nur Glitzer Buchstaben, soll ich denn noch versuchen welche ohne Glitzer zu besorgen oder geht das auch so? lg bunny

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Grosser (fast 5) LIEBT Glitzer :).

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

..........er könnte das vor seinen Kumpels nie zugeben--dann wird gehänselt. Ich würde versuchen, andere zu besorgen.

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bemale die Glitzerbuchstaben mit Edding das überdeckt gut und so hast du auch was für die Jungs

Mitglied inaktiv - 31.10.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

,

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:34