Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

mahl eine frage

Thema: mahl eine frage

mein sohn hat negste woche geburtstag und nun meine frage wir wollen seinen kindergeburtstag nicht jetzt feiern sondern eine nachfeier im sommer machen was haltet ihr dafon oder würdet ihr lieber jetzt feiern. er wird 7. liebe grüße mandy

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich persönlich würde das nicht machen, wenn die Kinder noch so jung sind. Meine Tochter hat Ende November Geburtstag und unsere Wohnung ist megaklein, aber wir feiern trotzdem am richtigen Tag. Sie darf halt "nur" fünf Kinder einladen (ist auch der 7. Geburtstag), aber ich finde, das lang ja auch. Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy, ich finde den Zeitraum bis zum nächsten Sommer zu lang. Das sind ja noch mindestens sieben Monate, wenn nicht länger wegen schlechtem Wetter. Da hat dein Sohn ja bald schon wieder Geburtstag. Mein Sohn ist Ende Oktober geboren und ich weiß, wie blöd das Feiern im Herbst/Winter ist, aber das wäre auch meinem Sohn zu lange. LG Tinka

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Och nee, das find ich auch nicht schön. Da ist doch der Bezug zu seinem Geburtstag völlig weg.

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 20:25