Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

PygiamaParty!!!!

Thema: PygiamaParty!!!!

Meine Tochter möchte zu ihrem 7ten Geburtstag eine PygiamaParty machen. Kein Problem, kann sie machen. Habe bereits Leuchtbänder gekauft, werde Popcorn machen etc. ABER: welche Spiele sollen wir machen? Hat jemand gute Vorschläge? Vielen Dank im Voraus GLG

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ist die Party abends? Also ich würd mit den Mädels nen Beautytag machen, so richtig mit Gurkenmaske und Verwöhnmusik, Hairstyling und ggf. "Schminke" LG Peeka

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte, wir machen die Party trotzdem Nachmittags, können ja die Zimmer verdunkeln....und es kommen sogar mehr Jungs als Mädels, weil in Theas Klasse doppelt soviele Jungs wie Mädels sind. Sie darf aber "nur" 8 Kinder einladen!!!! (+ kleine Schwester und Thea = 10) Ich dachte an irgendein Spiel mit TRÄUMEN oder Still-Liegen oder so.... :-)))))))))))))))))))) Ideen???? Danke

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

ehrlich gesagt finde ich eine pyjamaparty nachmittags nicht so angebracht

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

still liegen????? Sorry, aber es handelt sich hier um Kinder. Und still liegen??? Also das geht auf ner Party ja wohl gar nicht. Das wirst du nicht hinkriegen. Und wie die Vorrdnerin schon sagte, ne Pyjama-Party ist abends inkl. Übernachtung. Nachmittags würd ich mir freiwillig keinen Pyjama anziehen. Das passt irgendwie nicht. Und den Vorschlag mit Gurkenmaske etc. finde ich gut. Nur die Jungs werden das nicht so Klasse finden, wahrscheinlich...

Mitglied inaktiv - 25.09.2009, 11:00