Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mädchengeburtstag

Thema: Mädchengeburtstag

Hallo an alle, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter feiert Mitte April ihren 4. Geburtstag. Was kann ich alles mit den Kindern machen. Hatte viell. etwas vor zu Basteln, aber weis nicht so recht was. Bin für jede Idee dankbar. Ich bin zwar ein bissel zeitig dran, aber so hat man noch Zeit. Schönen Abend noch

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wärs mit "Schmuckkästchen" basteln ? Im Bastelladen kleine Kistchen aus Holz oder dicker Pappe kaufen, dann bemalen und anschliessend mit Glitzersteinen oder kleinen Muscheln bekleben. LG, wickiefan

Mitglied inaktiv - 05.02.2008, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel willst Du denn ausgeben? Meine Idee wäre ein Türschild, was jeder mit z. B. Filzstiften anmalen kann. Wir haben jemandem im Bekanntenkreis der Laubsägearbeiten macht und der hat uns Schmetterlinge ausgesägt die die Kids bemalen konnten. Sonst gibt es auch z. B. bei Ikea immer günstige Kissen (40x40) da könnten die Kids mit Stoffmalfarbe was drauf malen (Du zeichnest einfaches Motiv vor wie bei window colour und die Mäuse können dann ihr Bild ausmalen) Dann noch mit Namen versehen, dann haben sie ein Schlummer-Kuschel-Knuddelkissen... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe noch eine nette Internetadresse für einfache schöne Ausmalbilder. Allerdings ist das eine französische Seite. Mußt Dich einfach mal durcharbeiten (ich kann übrigens auch kein Französisch), aber dort gibt es eigentlich alles was das Herz der kleinen Mäuse begehrt.... www.hugolescargot.com/ Schau doch mal rein. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch für die netten Ideen, mal sehn was sich machen lässt.

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 21:19